Startseite
    BIO Studium
    Queen Ellie, Tagebuch einer Ameise
    The little vampire
    Das Experiment
    Tagebuch
    Aufgaben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Hard Rock Cafes
  Tests
  Feelings & more
  Schwul sein
  Killa Kitty
  USA
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tauschticket- (Bücher,CDs/Filme/Spiele)
  Tauschticket


Webnews



http://myblog.de/badwarlock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorry


Sorry, wenn das hier alles n bissl wirr aussieht, muss ersma hier hinter steigen ... is mein erster weblog

21.5.07 13:45


Werbung


Büchertauschbörse

wer sich für Bücher, aber auch für musik, filme und pc-spiele interessiert .. hätte da eine tolle tauschbörse ... bei interesse schreibt mir, ich kann euch dann werben ... brauche nur eure mail addy
26.5.07 00:08


Alle Aufgaben, die ich heute, oder demnächst noch abarbeiten muss

 

 So, jetzt braucht ihr mich nicht immer anschreiben, ob wir was auf haben ... steht ja jez hier

Hausaufgaben:

Mathe: S.99-101

Philo: S453/1

EW: S.174/1

Mathe: S.100/8 S.99/2d-g 

Mathe: Nachholen ... keine ahnung was umformen ^^

BIO: Unterschied zwischen See und Fluss

Englisch: Essay 1) India, one country - two worlds (100 words)

                      2) India - a global player  (150 words)

Spanisch: Kapitel 9 + AB

MA: AB 

EW: S.52 ff

Bio: Ordnen Sie den Stufen des Stickstoff(N-)Kreislaufes die Trophiestufen des abgeb. Ökosystems zu (S.257)

Englisch: Mars Company`s philosophy

Spanisch: AB

Bio: AB

Mathe: S. 94/4/5/6

 

Sonstiges:

AUFRÄUMEN

nach Köln fahren

Schatz treffen (so schnell wie möglich) das wird wohl nie mehr was *weinz* ... können wir nicht wenigstens weiter schreiben?? gott sei dank .. so ein armseliger spinner ... und das schon mit 16

Hase treffen (hoffentlich morgrn)

26.5.07 11:26


27.05.2007

Aua, mir tun die Füße weh ....

Mit meiner cousine und ner Freundin im Kino ... Fluch der Karibik 3 ... der film war toll, die Tatsache, dass die bahn nicht bis zu mir gefahren ist nicht .. so durften wir die ganze Strecke zu Fuß laufen .... echt toll ... jez lieg ich im bett und mir tun die füße weh ... und ich geh jez pennen ... nacht

27.5.07 03:06


27.05.2007

Depri phase

na super, bin ma wieder depri ... schatz meldet sich tagelang nicht und dann ist er kurz da und wieder futsch .... was ist los? du verwirrst mich, ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich dich erreichen kann, nichts ...

Jetzt sitze ich hier ... warte auf dich und nichts pasiert ... ich vermisse dich ... was eigentlich dermaßen unrealistisch ist, weil ich dich noch nie gesehen habe, aber trotz allem empfinde ich so viel für dich, dass ich jedes mal n schock bekomme, wenn du mir schreibst, sei mir nicht böse, aber ....

ich weiß nciht was ich machen soll, dein handy ist aus, deine festnetznummer kenn ich nicht, du bist nicht online, wie kann ich dich erreichen??

Ich denke die ganze Zeit an dich ... gehe jedem anderen mit dir auf die Nerven ... alle kennen dich mittlerweile, weil ich eigentlich nur noch von dir rede ...

Wo bist du???

27.5.07 20:04


28.05.07

AHHH, meinem Kollektiv wurde der Krieg erklärt!!!

Unser erster richtige Krieg .. von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da der Gegner das Doppelte an Erfahrungspunkten hat ... naja, moderne Kriegsführung halt, such dir nur Gegner, gegen die du auch gewinnen kannst ... obwohl, ich glaub .... die is nich wirklich modern^^

 Also, wer unshelfen möchte .. gerne ... meldet euch unter ameisengame.de an .. den Link findet ihr auch auf der Seite hier und kommt in das Kollektiv In-Sekte(n) ... wenn es irgendwelche Fragen gibt ... gerne per kommentar oder kontackt an mich

freuen uns über jedes neue Mitglied

Badwarlock ... oder wie in ameisengame ... Ossi ^^

28.5.07 23:35


29.05.2007

Na super ... den ganzen Tag vorm PC verbracht ... nur weil son Depp meint mir einen virtuellen Krieg anzuzetteln ... warum mach ich da eigentlich mit? Naja, jez ist eh zu spät.

werden den krieg eh verlieren ... wir sind nur halb so stark ...

achso ... wovon ich hier eigentlihc fasel .. von ameisengame ^^ ja, diese krabbelfiecher ... link findet sich hier auch auf der seite.

naja, sollte aufhörn jez auch noch darüber zu schreiben ... heute wieder desperate houswifes und grey's anathomy ^^ ... *freu*

joa, werde dann zwischendurch immer wieder mal mit den meisen beschäftigt sein *schäm*

Meine Leiden heute:

Mein Knie tut weh

29.5.07 17:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung