Startseite
    BIO Studium
    Queen Ellie, Tagebuch einer Ameise
    The little vampire
    Das Experiment
    Tagebuch
    Aufgaben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Hard Rock Cafes
  Tests
  Feelings & more
  Schwul sein
  Killa Kitty
  USA
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tauschticket- (Bücher,CDs/Filme/Spiele)
  Tauschticket


Webnews



http://myblog.de/badwarlock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.06.2007

Joa, so, heute hätt ich ja Taschengeld bekommen ... nunja, is aber nich, und wer isses schuld? mein ex ^^ ... das geburtstagsgeschenk war halt zu teuer ^^naja, was solls.

Bin fertig von den Proben ... ich hab keine Lustmehr, bin froh wenn wir das Stück endlich aufgeführt haben ....

1.6.07 16:39


Werbung


02.06.2007

Joa, und wieder ein Tag vorbei ... mir läuft die Nase, ich hasse Heuschnupfen .... kann den ma bitte jemand töten??

joa, was soll ich schreiben, im moment fällt mir nicht wirklich was ein ... nur, dass ich kuscheln will^^.

naja, wer will das nichtt?

<3

2.6.07 23:56


03.06.2007

Aua, meine Füße ... aua meine Beine, aua mein Rücken ... ICH BRAUCH NE MASSAGE!!!^^

33,33€ verdient beim Trödeln ... dafür Kisten geschleppt wien bekloppter, und dann geht man tanken und schon sind wieder 32,83 wech ... dabei war mein auto grad ma viertel leer ... toll ...

aber bekomms ja wieder, bin ja so einer, der alles von mami bezahlt bekommt

3.6.07 15:52


04.06.2007

Uff, langer Tag ... ich bin feddisch .. keine Lust mehr, bin froh, wenn das ganze vorbei ist, die Proben sind einfach nur noch stress, auch wenn sie ganz gut laufen ... langsam wird es echt viel ^^

 wurde aber heut gelobt ... habe gut betohnt und deutlich gesprochen ^^. Joa, so langsam wird das schon, auch wenn unser Lerher bei jeder kleinen Verzögerung n Anfall bekommt und alles absagen will ^^

 

soo, ich meldmich nochmal ... joa, warte eigentlich nur noch darauf, dass mein virenprogramm feddisch is ....

keine ahnung was ich noch schreiben soll ... wir haben mittwoch FREI *JUBEL* ... joa ... jez wisst ihr das auch ^^

4.6.07 19:12


05.06.2007

ICH BIN SCHWANGER AAAHHHHH....

Nein, Spaß, hab heut zwar nen ultraschall verpasst bekommen, aber nur für Leber und Milz ... und dann noch n bissl Blut abgezapft, die Vampire ...

naja, muss gleich in die Schule ... mal wieder Proben ... ich hab keine Lust mehr ... kommt mir das nur so vor, oder hab ich das schon mal gesagt? ^^

 

Mir tun die Füße weh, mir is warm ... die Proben sind der Horror, wir schwitzen uns einen ab wiesonst was ... naja, was tut man nicht alles ... habens ja bald geschafft, zum Glück, länger würd ich das auch nicht mehr aushalten

Ach, und heut hatteich die längste philostunde in meinem leben .. also so langweilig war mir glaub ich noch nie ... ich langweile mich in philo ja eigenlich immer ... aber sooo ... das war ja horror

5.6.07 09:21


05.06.2007

Wie kann ein Mensch, den man noch nie in seinem Leben gesehn hat, einem so viele Schmerzen zufügen? Wie kann er einen mit nur ein paar Worten so verletzen? wie kann man ihn so vermissen? Sagt es mir, ich verstehe es nicht.

Du sagest du liebst mich ... okay, wir haben uns noch nie gesehn, villeicht waren diese Worte zu groß für das, was in der Situation war ... aber wie kannst du es aushalten, dich einfach nciht zu melden, wie kannst du jede SMS, jede Nachricht, die ich dir geschrieben habe ignorieren? Wie kannst du einfach so sagen, ich schreibe nicht mehr mit dir, wenn du zuvor so viel empfunden hast?

Oder war das alles nur gespielt? War dein lächeln nicht echt, der glanz in deinen Augen ... war das nur eine Reflektion von der Cam?? Wie kannst du einfach sagen, dass es aus ist, bevor es angefngen hat?

Du bist in einer Beziehung ... okay ... damit kann ich leben .. aber das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, das zerbricht mir das Herz .. ich kann nicht mehr ... ich sitze heulend vor dem PC und schreibe das hier ... ich verstehe es nicht und ich hoffe, dass du es liest.

Du sagst, es wäre besser für uns? Ich empfinde das als kein Stück besser ... als kein bisschen ... es tut einfach nur weh, all die Gefühle ... all das willst du wegschmeißen .... ich rede nicht nur von Liebe ... ich rede von Freundschaft, einfach jemanden zu haben, mit dem man reden kann ...

Die tage ohne dich haben mich aufgefressen ... wie soll das weiter gehn, bitte melde dich ... bitte

5.6.07 21:36


06.06.2007

Ein guter Tipp, geht nicht mit eurer mum badeanzüge kaufen ... das kann Jahre dauern ...

joa, hab mir heit n seilchen gekauft, jez kann ich hopsen ... ^^ wie sich das fürn kleinen hasen gehört *lach*

1000 sprünge hab ich schon, mehr werdens heut auch nicht mehr ... werd gleich schnell unter die dusche .... voll ätzend, warum muss man dabei schwitzen?? *uurg*

6.6.07 20:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung