Startseite
    BIO Studium
    Queen Ellie, Tagebuch einer Ameise
    The little vampire
    Das Experiment
    Tagebuch
    Aufgaben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Hard Rock Cafes
  Tests
  Feelings & more
  Schwul sein
  Killa Kitty
  USA
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tauschticket- (Bücher,CDs/Filme/Spiele)
  Tauschticket


Webnews



http://myblog.de/badwarlock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.07.2007

Morgen ... joa, heute der erste tag, an dem ich das erste mal ohne Hase aufwache ...

Hase, vermisse dich ... wann seh ich dich wieder??

 Sooo, heute war ich aber im Kino ... bissl mit hase gekuschelt .. naja, wär schön gewesen ..

dann tanken ... nach 20 irgendwas is mir dann aufgefallen, dass ich V-Power getankt habe ... klasse, kostet ja nur 18 cent mehr ... naja, dann mit normal weiter aufgefüllt ... was hab ich jez ... super?? ^^

1.7.07 13:22


Werbung


02.07.2007

Morgen könnte es schon so weit sein .. Hase kuscheln ... naja, leider nur könnte .. n bissl muss ich noch warten

*PLITSCH, PLATSCH*

ES ist einfach nur ekelhaft ... bis zu den Knien mit schlamm voll .. meine Füße schwimmen in meinen Schuhen ... immer dieses schöne *Flatsch*, wenn ich auftrete ...

Dann gehe ich nach Hause, mit dem ganzen Scheiß an mir .. kommt so ne omma mit ihrem Wischmop ... guckt mcih von oben bis unten an ... NEIN .. ICH LAUFE IMMER SO RUM; MACHT MIR SPASS, ICH STEH VOLL DRAUF ... MEIN GOTT....

Was ich gemacht habe?? asuu .. okay .. ja .. mit nem Hochdruckreiniger nen Hof sauber ... etwa eine Stunde lang .. danach hab ich an meinen Vater abgegeben und bin nach Hause, weil ich die Schnauze voll hatte.

So, und jetzt nochmal was für alle, die ihren Hof mit so nem Ding saber machen ... nciht nur, dass man danach aussieht wie Schwein .. wisst ihr eigentlich, wie viel Wasser ihr durch so ein Teil jagt ... TRINKWASSER???

Überlegt euch mal, wie viele Menschen auf der Welt verdursten ... aber euer Hof ist schön gepflegt ...

Nur mal so ein kleienr Denkanstoß

2.7.07 09:48


03.07.2007

Heute kommt Hase *bibber*

War gestern .... heute morgen bis 4 Uhr auf .. hab gewartet, dass du zurückkommst, aber länger ging nicht mehr

Fahre jez gleich zu meiner Oma essen ... hoffe wir bekommen das mit der Bahn und alles noch geregelt .. Oo

Freu mich auf dich ... KUSCHELN!!! ^^ <3

 

Hase kommt doch nicht *schmoll*  ich hasse Arbeiten ... *grummel*

 Sooo, da bin ich wieder ... irgendwie war ich von der Außenwelt abgeschnitten ... keine Ahnung, das Internet heir war lahmgelegt, aber jetzt bin ich ja wieder daaa .. HalliHallo^^

3.7.07 12:09


04.07.2007

Mir ist kalt *bibber*

Ich hab Kopfweh. *aua*

 Werde heute noch n bissl lernen .. also, noch mehr Kopfschmerzen ... suuupi ^^

So, jetzt ist schluss ... genug gelernt .. waren Heute etwa 7,5 Stunden .. ^^

4.7.07 08:40


05.06.2007

Oo, Hasehat mir gedroht ... und er will die Drohung wahr machen *angst* *bibber*

 Und ... ja .. wie oft du kommst liegtwahrseinlisch wirklich in meiner Hand <3

Hab dich gaaanz doll lieb .. werd von dir träumern ... *kuss*

 

Moooorgen ... gähn ... öhm ... eher Mittag ^^. joa, was soll ich sagen ... bis jetzt is noch nicht viel spannendes passiert, nur dass der kleine Hase im Bettgelegen hat und am schlafen war ^^.

Werde aber gleich wieder n bissl lernen .. nicht mehr so viel wie gestern ... aber die Vokabeln müssen im Kopf bleiben ...

Ooooooo .. hase, ich wollt dir doch was schreiben ... seh grad, dass es schon 10 uhr ist. .. also, nicht dass ich erst jetzt an dich denke ... nein .. mach ich den gaaaanzen tag ... will kuscheln *schmoll* Wurde auch nicht von bösen Männern angeschrieben ... hab gaaaaanz gut aufgepasst .... kleiner Hase is schon sooooooooooooooo groß *mit der hand auf und ab geh* .. siehst du *gg* Vermisse dich ... mein rücken tut weh zu viel gelernt bestimmt ... Warte ja immer noch auf meine Massage ... *fg* .. und denk an dein Versprech ... Drohung ... ^^

5.7.07 02:58


06.07.2007

So, heute meine muddi und meine sis vom Flughafen abgeholt .. hab ich die auch wieder am Hals^^ .

Jez muss ich irgendwie versuchen mum dazu zu bekommen, dass hase hier schlafen darf .. das wird schwer ... ich schaff das *fg* ... *süßen hasenblick aufsetz* ^^

6.7.07 13:33


07.07.2007

Heey ... drei ma die 7 ^^ ...

Hase, hast mir ja gar nicht geantwortet .. hoffe du sagst ja .. will mit dir kuscheln ... und im Kino geht das sehr gut Vermisse dich .. *schmoll* ... hab dich ganz doll lieb *kizz*

Bin morgen ab 1 in Köln ... kleiner Hase zieht hinaus in die große weite Weld ...Oo ... wo ist mein großer Hase *schnief* Hoffe wir sehn uns vorher noch hase .. ansonsten halt abends ... *knuff* ... aber weißt ja, denke dann ganz viel an dich  

Und die Antwort auf die Frage kannste ja hier als komi schreiben ^^

 

Marcel will mir nicht glauben, dass es grüne Schafe gibt ... wo soll denn bitte sonst dü grüne Wolle herkommen??? kann mir das mal einer erklären? Färben .. so ein Quatsch ... gibt grüne Schafe .. und rote, liela .. rosa ... gibt ja auch schwarze Schafe .. und von denen kommt die schwarze wolle :P .. jaaa, kleiner Hase lässt sich nicht veräppeln .. also ... her mit den grünen Schfen, ihr braucht die gar nicht zu verstecken ...

Moooorgen .. booa, ich bin müde ^^ ... ich sollte es lassen bis mitten in die Nacht zu chatten ... heute wieder bis halb 4 *mein kopf brummt* Naja, seit 8 wieder wach und seit 9 ausm Bett ... ich hab bauchweh

Hase kommt nicht mit *schnief* ... kann ich wieder nur in Gedanken mit ihm kuscheln. Hase, ich vermisse dich .. ich weiß as klingt bescheuert, weil wir uns erst ein mal gesehen haben ... aber es ist so. Jeden Tag aufzuwachen, und dann festzustellen, dass du doch nicht da bist und das alles nur ein Traum war. Ich hoffe du bist nicht böse auf dich. Ich wollte dir nicht einfach irgendwas andrehen ... doch ... ich habe angst, dass du mich hinhalten willst. Du sagst mir, keine Angst ... aber kleiner Hase hat verdammt Angst ... ist halt n Angsthase Morgen bin ich ja auch nicht wirklich da. Ich hoffe, dass wir dann wenigstens abends reden können ... villeicht sogar telen ... aber, eins sollst du wissen ... ich habe dich verdammt lieb ... und ich warte immer noch auf den Moment, wo ich die Sachen, die ich dir nur schreiben kann ... wirklich mal sagen kann ... dich wirklich in den Arm nehmen ... auf deinem Schoß sitzen ^^ ... bitte las das bald sein ... kleiner Hase ist ungeduldig

7.7.07 01:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung