Startseite
    BIO Studium
    Queen Ellie, Tagebuch einer Ameise
    The little vampire
    Das Experiment
    Tagebuch
    Aufgaben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Hard Rock Cafes
  Tests
  Feelings & more
  Schwul sein
  Killa Kitty
  USA
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tauschticket- (Bücher,CDs/Filme/Spiele)
  Tauschticket


Webnews



http://myblog.de/badwarlock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01/02.09.2007

Soo, neuer Monat ... ups .. vergessen die Kallender umzublettern Oo *rotwerd* ... mach ich heute ...

Hase ist noch nicht zurück, kleiner Hase muss sich wohl wieder alleine Zudecken ... Gutenachtkuss gibts erst, wenn Hase kuscheln kommt ...

hab dich lieb Hasi <3

2.9.07 01:01


Werbung


08.09.07

Soo ... ich schreib mal wieder.

Ich hasse Krankheiten .,... warum müssen sie immer im unpassenstem Moment kommen? Das ist so unfair. Ich glaube das Leben hasst mich wirklich ....

Hätte meinen Hasen wirklich gebrauchen können .... und ne Massage ... aber das hätte sich ja wunderbar kombinieren lassen können ... aber nee ... das Leben hasst mich halt ... was solls, muss ich mit leben

8.9.07 17:12


09.09.07

Halli hallo!

Kein schreibt mir mehr Komentare nichtmal mehr Hase Oo .... mein Postfach ist immer leer und langweilt sich schon ^^

9.9.07 11:42


12.09.07

jaaa, ich schreibe nciht, weil ich einfach kein Internet habe .... sitze grad bei BMW .. mein Mini is putt Oo ... naja, die haben hier Internetz ^^
12.9.07 15:47


TAG 1 15.09.07

Das Experiment:

Gummibärchen, eingelegt in Vodka ... lustiges vergnügen oder wiederlicher Wahnsinn?

Gummibärchen

Vodka

Zucker

 

So, die Gummibärn liegen jetzt in Vodka, alle bedeckt ... 2 Löffel Zucker drin, hoffe damit zu erreichen, dass die noch einigermaßen süß schmecken. Stehen jetzt im Kühlschrank, mal sehn was passiert

Ziel: GEHEIM

15.9.07 19:50


Tag 2 16.09.2007

Also .... es ist schön glbbig *gesichtverzieh*

Hab sie jetzt rausgenommen und in bluberry saft geschmissen, villeicht stinken sie dann nicht so und schmecken ... etwas besser Oo ... Aber, schmeckt sehr schwammig .. die gehn auf jeden noch ins gefrier

So ... sind im Gefrier .. ma sehn was passiert

16.9.07 12:16


22.09.2007

Da bin ich wieder .... Holand war ganz nett .. jhetzt nciht die umwerfendste Klassenfahrt, aber war schon okay.

Das Experiment ... nunja ... als sie aus dem Gefrier kamen konnte man sie eigentlich essen ... war nicht so wirklich schlimm .. halt nur n bissl gewöhnungsbedürftig.

Naja, jetzt hat deutschland uns ja wieder ... es gab keinen anderen tag auf der Fahrt, an dem alle überpünktlich waren, als auf der Abfahrt ^^

22.9.07 14:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung