Startseite
    BIO Studium
    Queen Ellie, Tagebuch einer Ameise
    The little vampire
    Das Experiment
    Tagebuch
    Aufgaben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Hard Rock Cafes
  Tests
  Feelings & more
  Schwul sein
  Killa Kitty
  USA
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tauschticket- (Bücher,CDs/Filme/Spiele)
  Tauschticket


Webnews



http://myblog.de/badwarlock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.08.2008

wie kann dir etwas leid tun, wenn es dir dadurch doch so viel besser geht? wie kann es dir leid tun, wenn du das bekommst, was du willst.
mir tut es leid um dich ... denn dass du nen menschen links liegen lässt, den du geliebt hast ... wenn du das mal getan hast ... um abenteuer zu suchen .. .dann tust du mir leid.
vielleicht spricht hier die enttäuschung .. der ärger .. die wut .. ich weiß es nciht. aber einen menschen, den man liebt so zu behandeln, das ist das letzte.
ich habe immer noch deine stimme in meinem ohr, die mir sagt, du bedeutest mir mehr als alles andere ... jetzt bedeutet dir alles andere mehr als mir ... ich weiß nicht, ob es dir klar ist, was du da tust .. aber du tauschst jeden x-beliebeigen gegen jemanden ein, den du mal geliebt hast ... kann man dann noch sagen, dass du ihn geliebt hast, wenn auf einmal jeder andere ihn übertrifft .. wenn alles andere auf einmal mehr wert ist als er ...
ich versteh es nciht und ich werde es auch nie verstehen. ich weiß nicht, was mit dir abgeht, eigentlich hatte ich gedacht, dass du jemand bist, an den ich mich anlehnen kann .. dem ich ertrauen kann ... doch anscheinend bist du derjenige .. der mir am meisten wehtut.
ich weiß, dass wenn ich jetzt hier auf senden klicke ... du dich wieder angegriffen fühlst ... doch .. solltest du dir mal überlegen, wer das recht darauf hat. der jenige, der tauscht, oder derjenige, der einfach eingetauscht wird.
denk mal drüber nach. vielleicht erkennst du irgendwann die bedeutung von liebe ... die bedeutung von "du bedeutest mir mehr als alles andere" .... das was du im moment machst, ist das genaue gegenteil. ich habe dich geliebt .. ich wäre mit dir so weit gegangen .. ich wäre für dich gestorgen ... jetzt stirbt ein teil von mir, ein teil, den du herausgerissen hast. ein teil, der nicht mehr so schnell zu ersetzen ist.

Also sag nicht, dass es dir leid tut, wenn es nicht die wahrheit ist.

 

 

Und hey ... Alles Gute zum Geburtstag Marci 

8.8.08 16:06


Werbung


11.08.2008

Juhu

ich muss mal wieder anfangen hier öfters zu bloggen ... wird ja langweilig hier.

Jetzt hab ich ja auch erst einmal ncihts anderes zu tun. Als Single hat man irgendwie verdammt viel Zeit, noch mehr zeit als man vorher schon hatte ... naja ...

 Ich müsste eigentlich mal an Latein weiter arbeiten, nur ... es klappt nicht. die Hefte sind total unverständlich und ich komplett raus.

Ich könnte weiter an meinem Roman schreiben .. der, bis jetzt sage und schreibe 3 Seiten lang ist ^^ WoW. Wid bestimmt n Bestseller ^^ :P 

11.8.08 10:42


15.08.2008

Was macht man, wenn sich die Türen hinter einem schließen und man plötzlich in einem Raum steht ... mit völliger Leere ...

Es scheint nciht einmal mehr Luft zum Atmen zu geben. Es ist alles Weg .. alles von einem Gegangen. Du versuchst, die Tür wieder zu öffnen ... doch es gelingt dir nicht.

 Was tust du?

Was soll ich tun?   

 

15.8.08 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung