Startseite
    BIO Studium
    Queen Ellie, Tagebuch einer Ameise
    The little vampire
    Das Experiment
    Tagebuch
    Aufgaben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Hard Rock Cafes
  Tests
  Feelings & more
  Schwul sein
  Killa Kitty
  USA
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tauschticket- (Bücher,CDs/Filme/Spiele)
  Tauschticket


Webnews



http://myblog.de/badwarlock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04.01.2009

Soooo, dann wollen wir doch mal.

Ich hab diese Jahr noch gar nicht geschrieben, fällt mir auf. Na dann wollen wir das doch mal schnell ändern. 

 

Nur was soll ich schreiben? Ich kann mich ja mal wieder über die vielen Idioten aufregen, die einem jeden Tah begegnen .. oder auch nicht begegnen ... wenn man hier in der virtuellen Welt umherläuft, ihr kennt das. Aber hab da eigentlich keine Lust drauf, wäre zu viel Aufmerksamkeit für Leute, die diese nicht verdienen.

 

Oh ... ich hab noch kein frohes neues Jahr gewünscht. Warum eigenltich auch. Ist doch nichts anderes als das davor ... und das davor ... und jenes davor und bla. Als würde sich von einer auf die andere Sekunde die Welt ändern .... oder als würde sie auf einmal älter werden. Nur weil sich irgendwer mal den Kalender ausgedacht hat. Unsere Zeitrechnung ist doch eh für den Allerwertesten. Ich meine, mittlerweile ist sie einfach nur noch veraltet. Man konnte sie vielelciht früher mal gebrauchen, als man das Volk noch damit begeistern konnte, dass Jesus das Jahr Null eingeläutet hat ... oder so .. aber heute. Da spricht wohl der Naturwissenschaftler aus mir ... ich arbeite lieber mit Fakten ... zumindest bei solchen Themen. Und unsere Evolution ist numa schon ein bissl länger im Gang als 2009 Jahre, 4 Tage, eine Stunde und 17 Minuten.

 

Aber was solls. Wir werdens hinnehmen müssen, wie so vieles halt

4.1.09 01:17


Werbung


08.01.2009

Sooo ... was mache ich heute...

Den ganzen Tag im Bademantel vor dem PC verbringen ... sehr aufregend ^^

Hab nen neuen Link gefunden von unserem Theaterstück

 

könnt ihr unter "Geschichten aus dem Wienerwald" bei meienn Links finden

8.1.09 15:08


25.01.2009

Sooo,

heute gibt es mal einen Blogeintrag aus Münster. Bin zu Besuch bei einem Freund, der jetzt allerdings leider lernen ist und somit sitze ich hier alleine. Also dachte ich mir, schreibst du einfach noch mal n bissl. Dummerweise ist mir n kleines Missgeschick pasiert. Als ich meine Mails checken wollte, habe ich mich mit seinem Account eingelogt, da er das Passwort und so weiter gespeicert hatte und ich das zu Hause auch so gewohnt bin. Nachdem ich die Mail dann gelesen habe ist mir aufgefallen, dass es nicht für mich bestimmt war Oo

Also stand ich vor einem kleinen Problem. Ich hätte die Nachricht einfach löschen können, wär wahrscheinlich das einfachste gewesen, um zu behaupten wäre nie drin gewesen und nie etwas angekommen ...

nur das wäre doch wohl etwas billig gewesen. Also musste ich es beichten und hab gleich ne SMS geschrieben. Habe ihn wirklich her lieb und ich hoffe, dass er weiß, dass ich niemals in seinen Sachen schnüffeln würde. Fange nämlich an ihn immer mehr zu mögen und bin fast schon n bissl traurig, wenn ich daran denke, dass ich morgen schon wieder nach Hause fahren muss.

 Nunja, jetzt will ich mal sehn, was ich die restlichen 2 stunden mache, denn den Film, den ich sehn wollte, der läuft hier irgendwie nicht und naja ...

 

also bis denne

 

Sorry schnuckel, ich wollte das echt nicht lesen

25.1.09 18:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung