Startseite
    BIO Studium
    Queen Ellie, Tagebuch einer Ameise
    The little vampire
    Das Experiment
    Tagebuch
    Aufgaben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Hard Rock Cafes
  Tests
  Feelings & more
  Schwul sein
  Killa Kitty
  USA
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tauschticket- (Bücher,CDs/Filme/Spiele)
  Tauschticket


Webnews



http://myblog.de/badwarlock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagebuch

17.04.2009

Regentropfen prasseln gegen mein Fenster. Ein stätiges, beruhigendes Gefühl, gerade laut genug um es über den Lüfter des PCs hinweg zu hören, der neben mir auf dem Bett steht und warme Luft gegen meinen Arm pustet.

Es ist 2:57  und ich liege wach in meinem Bett, lausche dem Regen und irgendwelche Leute schicken mir Bilder von Körperteilen, die ich eigentlich nicht sehen möchte. Was für eine verkehrte Welt. Die frage ist: Was mache ich hier? Warum liege ich genau hier? Warum nicht 1000 Km von hier weg, oder einfach nur 2 cm weiter links? Oder, was mache ich überhaupt hier? Das soll hier jetzt kein Gequassel von wegen Sinn des Lebens werden, dafür ist es schon viel zu spät und mein Kopf viel zu maatsche, aber ich denke, dass es doch immer noch sehr seltsam ist, warum manche Dinge so verlaufen, wie sie es eben tun, Dinge, die sich meiner Logik entziehen und wer mich kennt, weiß, dass ich einiges an Logik besitze. Nun, manche Dinge werden wir einfach nie durchschauen, vielleicht ist es gut so, vielleicht auch nicht. Sicher ist nur, dass wir mit dieser Tatsache leben müssen.

 

Euch allen eine gute Nacht,

schlaft schön

17.4.09 03:06


Werbung


25.03.2009

Hey, also .. ich weiß, irgendwie bekomm ich das nicht mehr hin, hier regelmäßig zu schreiben. Find ich auch ein bissl blöde, aber was soll man machen. Nicht, dassich keineZeit dazu hätte, dazu fehlt es mir kein bisschen. Ich hasse meine scheiß Leertaste. Also, was ich heute zu meinem Besten geben kann ist folgender Tipp:

 

 Lasst eure Katze niemals allein auf eurem Sofa. Wenn ihr wiederkommthat sie es beschlagnahmt und ihr könnt euch mit einer winzigen Ecke zufrieden geben.

 

 Und .. wenn die Arbeit anruft .. einfach nicht drangehn ... versuch ich beim nächsten Mal^^

25.3.09 17:05


26.12.2008

So

Weihnachten ist fast überstanden, Gott sei dank. So langsam reicht es mir wieder völlig mit dem "wir sind eine wunderbare Familie" getue. Klappt doch eh nie. Sitze hier gerade vor dem PC, Killa Kitty auf meinem Schoß und kuscheln ne Runde. Fragt sich nur wiede, wie lange es dauert, bis ihre Krallen in meinem Arm verschwinden. 

 

Ach, übrigens, sollte da draußen jemand nen Kerl kennen, der nett und freundlich ist und auch noch gut aussieht .. dann immer her damit

 

 

So .. jetzt findet die katze die Heizung wohl interessanteer .. kein wunder, die is auch schließlich wärmer als ich Oo

 

 

bis denne mal

26.12.08 15:15


16.11.2008

Ich glaub ich weiß, was man tut, also ... wegen dem Raum. Man wartet einfach ab. Irgendwann erscheinen ganz viele Türen, wie so Popups. Türen, die man gerne öffnet, und hineinschaut und auch solche, die man am liebsten sofort wieder zuschlägt. Aber es gibt so viele Türen, dass man gar nciht mehr weiß, was sich hinter welcher befindet. Doch entscheiden kann man sich auch nicht.

Also ich mag diesen Raum echt nicht, er ist sehr verwirrend .... hätte ja mal jemand am Eingang sagen können.

17.11.08 00:01


15.08.2008

Was macht man, wenn sich die Türen hinter einem schließen und man plötzlich in einem Raum steht ... mit völliger Leere ...

Es scheint nciht einmal mehr Luft zum Atmen zu geben. Es ist alles Weg .. alles von einem Gegangen. Du versuchst, die Tür wieder zu öffnen ... doch es gelingt dir nicht.

 Was tust du?

Was soll ich tun?   

 

15.8.08 17:30


11.08.2008

Juhu

ich muss mal wieder anfangen hier öfters zu bloggen ... wird ja langweilig hier.

Jetzt hab ich ja auch erst einmal ncihts anderes zu tun. Als Single hat man irgendwie verdammt viel Zeit, noch mehr zeit als man vorher schon hatte ... naja ...

 Ich müsste eigentlich mal an Latein weiter arbeiten, nur ... es klappt nicht. die Hefte sind total unverständlich und ich komplett raus.

Ich könnte weiter an meinem Roman schreiben .. der, bis jetzt sage und schreibe 3 Seiten lang ist ^^ WoW. Wid bestimmt n Bestseller ^^ :P 

11.8.08 10:42


06.03.2008

Sooooo ... da bin ich mal wieder.

Hatte gestern mein 5 Monatiges Zusammensein mit meinem Freund. Das blöde war nur, dass er viel zu weit weg war *grummel* Habe mir vorgestern meine Küche gekauft und heute Gläser bekommen^^ wie gut, wenn man Bekannte, Verwandte und was weiß ich was alles hat, die ihre Sachen loswerden wollen^^

 

übrigens brauche ich n bissl platz ... ihr könnt ja mal bei der Addy vorbeischauen, Bücher, CDs, Filme ...

 http://www.tauschticket.de/cgi-perl/homepage.cgi/19fcf92ec5be62a53fce4b54c19b4ad2?nickname=badwarlock

Wenn ihr euch anmelden wollt, könnt ihr mir auch eure mailaddy schicken, dann kann ich euch werben ^^ 

6.3.08 20:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung