Startseite
    BIO Studium
    Queen Ellie, Tagebuch einer Ameise
    The little vampire
    Das Experiment
    Tagebuch
    Aufgaben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Hard Rock Cafes
  Tests
  Feelings & more
  Schwul sein
  Killa Kitty
  USA
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tauschticket- (Bücher,CDs/Filme/Spiele)
  Tauschticket


Webnews



http://myblog.de/badwarlock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagebuch

05.02.2008

Juuuuuuuuuuuuuhuuu .,...

 

Wisst ihr waaaas?ß ... ne .. wisst ihr nicht ^^ ... heute haben wir die 4 Monate geknackt hehe. Nuja .... und .. heute ist Karnevall ... jaaa heute ... da is der Zuch bei mir vor der Haustür .... nur  ... was ziehe ich an??

 Klar, dass schatz sagt, ich soll sexy Bauarbeiter sein ^^

 

nuja ...

Hab euch alle lieb ...

 aber besonders meinen Schatz

Bussi 

5.2.08 11:14


Werbung


29.01.2008

Oo .... bin grade aufgewacht und hab versucht den Wecker auszustellen, hat irgendwie nicht geklappt, immer draufgehauen, irgendwelche Knöpfe gedrückt, aber irgendwie wollte das Teil nicht aus gehen. Bis ich jetzt grade gemerkt habe, das es gar nicht mein Wecker gewesen war, sondern mein Telefon oO ... sorry Schatz
29.1.08 21:01


27.01.2008

Aloah ...

Mein Schatz quängelt mir grad ins Ohr .. .er will die Haare abschneiden ... hilfe .. weiß er eigentlich, dass ich kurze Haare schrecklich und meist langweilig finde?? Stell sich mal einer meinen Schatz mit kurzen Haaren vor .. Oo .. nein, lieber doch nicht ^^

 

liebe dich schatz ^^  

27.1.08 19:53


24.01.2008

Sooo .. ich bin jetzt bei Vokabel 124 bei Cäsar angekommen, na, dann sind es ja nur noch 593 ^, ist ja wunderbar.

*seufz* schatz, wo bist du?

 

Übrigens, jeder der sich überlegen sollte, irgendetwas per Fernstudium über die ILS zu stodieren, dem rate ich dringendst ab ... ich habe nur alten scheiß bekommen, die Hefte sind in alter Rechtschreibung und in den Lösungen Lücken. Die Hefte sind so aktuell, dass die Lektürehilfen gar nicht mehr zu kaufen sind ... also, lasst die Finger davon, ist der letzte Dreck ... und unverschämt sind sie obendrein noch dazu.  

24.1.08 21:12


welcher ist heute überhaupt? Ah, 20.01.2008

Irgendwie hab ich mein Zeitgefühl gänzlich verloren .. keine Ahnung warum. Naja, heute erst mal aufgestanden .. natürlich ne stunde zu früh, weil irgendwer meinen Wecker verstellt hat ... und dann findet der scheiß erste Hilfe Kurs nciht statt. Naja ... dafür bin ich dann ne Stunde mit meinem Freund durch das wunderschöne Roisdorf gelaufen, wo die Omas noch aus dem Fenster gucken und jeden Schritt der Nachbarn verfolgen .. aber vorallem jeden Schritt von zwei Jungs, die Händchen halten ^^

 

Nuja ... also .. erst mal dran denken, den Wecker wieder richtig zu stellen.^^

20.1.08 21:51


17.01.2008

Poooooooooooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ... heute war ganze einer auf meinem Blog ... Oo .. ich hab den echt runterkommen lassen .. das muss ich glaub ich wieder ändern ... fragt sich nur wie ........ ahhhh ich habs .. nacktbilder von meinem freund ....... neeeeeeeeeeeee ... das will doch keiner sehn ^^ ...

liebe dich mein schatz ... dich darf einfach kein anderer nackt sehn :P MEINZ 

17.1.08 23:32


15.01.2008

So, wir haben es geschafft .. meine ganzen Mathemitschriften sind gescannt und feddisch. Muss ich mir nur noch die Sachen raussuchen, die wirklich wichtig sind und die dann lernen ...

irgendwie hab ich im moment noch überhaupt keinen Durchblick ... ich weiß nciht, was ich lernen soll und was . und keine ahnung ... und ich bin totmüde ...

Schatz, auch wenn es schön ist, neben dir aufzuwachen .... um 6 Uhr .. das wird mir mit der Zeit zu stressig .... normal könnte ich bis 9 schlafen .... glaub nicht, dass ich das jetzt weiter 2 mal die woche machen kann ... ein mal die Woche ist schon hart .. und mein Rücken hasst diesen blöden Bus.

 Liebe dich aber trotzdem, weißt du auch

 

kann mir eigentlich jemand sagen, warum mir jetzt schon wieder der Hals wehtut .... voll ätzend, kann nicht mal richtig schlucken ... *grummel* 

15.1.08 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung