Startseite
    BIO Studium
    Queen Ellie, Tagebuch einer Ameise
    The little vampire
    Das Experiment
    Tagebuch
    Aufgaben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Hard Rock Cafes
  Tests
  Feelings & more
  Schwul sein
  Killa Kitty
  USA
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tauschticket- (Bücher,CDs/Filme/Spiele)
  Tauschticket


Webnews



http://myblog.de/badwarlock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Experiment

25.01.2009

Sooo,

heute gibt es mal einen Blogeintrag aus Münster. Bin zu Besuch bei einem Freund, der jetzt allerdings leider lernen ist und somit sitze ich hier alleine. Also dachte ich mir, schreibst du einfach noch mal n bissl. Dummerweise ist mir n kleines Missgeschick pasiert. Als ich meine Mails checken wollte, habe ich mich mit seinem Account eingelogt, da er das Passwort und so weiter gespeicert hatte und ich das zu Hause auch so gewohnt bin. Nachdem ich die Mail dann gelesen habe ist mir aufgefallen, dass es nicht für mich bestimmt war Oo

Also stand ich vor einem kleinen Problem. Ich hätte die Nachricht einfach löschen können, wär wahrscheinlich das einfachste gewesen, um zu behaupten wäre nie drin gewesen und nie etwas angekommen ...

nur das wäre doch wohl etwas billig gewesen. Also musste ich es beichten und hab gleich ne SMS geschrieben. Habe ihn wirklich her lieb und ich hoffe, dass er weiß, dass ich niemals in seinen Sachen schnüffeln würde. Fange nämlich an ihn immer mehr zu mögen und bin fast schon n bissl traurig, wenn ich daran denke, dass ich morgen schon wieder nach Hause fahren muss.

 Nunja, jetzt will ich mal sehn, was ich die restlichen 2 stunden mache, denn den Film, den ich sehn wollte, der läuft hier irgendwie nicht und naja ...

 

also bis denne

 

Sorry schnuckel, ich wollte das echt nicht lesen

25.1.09 18:44


Werbung


08.01.2009

Sooo ... was mache ich heute...

Den ganzen Tag im Bademantel vor dem PC verbringen ... sehr aufregend ^^

Hab nen neuen Link gefunden von unserem Theaterstück

 

könnt ihr unter "Geschichten aus dem Wienerwald" bei meienn Links finden

8.1.09 15:08


04.01.2009

Soooo, dann wollen wir doch mal.

Ich hab diese Jahr noch gar nicht geschrieben, fällt mir auf. Na dann wollen wir das doch mal schnell ändern. 

 

Nur was soll ich schreiben? Ich kann mich ja mal wieder über die vielen Idioten aufregen, die einem jeden Tah begegnen .. oder auch nicht begegnen ... wenn man hier in der virtuellen Welt umherläuft, ihr kennt das. Aber hab da eigentlich keine Lust drauf, wäre zu viel Aufmerksamkeit für Leute, die diese nicht verdienen.

 

Oh ... ich hab noch kein frohes neues Jahr gewünscht. Warum eigenltich auch. Ist doch nichts anderes als das davor ... und das davor ... und jenes davor und bla. Als würde sich von einer auf die andere Sekunde die Welt ändern .... oder als würde sie auf einmal älter werden. Nur weil sich irgendwer mal den Kalender ausgedacht hat. Unsere Zeitrechnung ist doch eh für den Allerwertesten. Ich meine, mittlerweile ist sie einfach nur noch veraltet. Man konnte sie vielelciht früher mal gebrauchen, als man das Volk noch damit begeistern konnte, dass Jesus das Jahr Null eingeläutet hat ... oder so .. aber heute. Da spricht wohl der Naturwissenschaftler aus mir ... ich arbeite lieber mit Fakten ... zumindest bei solchen Themen. Und unsere Evolution ist numa schon ein bissl länger im Gang als 2009 Jahre, 4 Tage, eine Stunde und 17 Minuten.

 

Aber was solls. Wir werdens hinnehmen müssen, wie so vieles halt

4.1.09 01:17


08.08.2008

wie kann dir etwas leid tun, wenn es dir dadurch doch so viel besser geht? wie kann es dir leid tun, wenn du das bekommst, was du willst.
mir tut es leid um dich ... denn dass du nen menschen links liegen lässt, den du geliebt hast ... wenn du das mal getan hast ... um abenteuer zu suchen .. .dann tust du mir leid.
vielleicht spricht hier die enttäuschung .. der ärger .. die wut .. ich weiß es nciht. aber einen menschen, den man liebt so zu behandeln, das ist das letzte.
ich habe immer noch deine stimme in meinem ohr, die mir sagt, du bedeutest mir mehr als alles andere ... jetzt bedeutet dir alles andere mehr als mir ... ich weiß nicht, ob es dir klar ist, was du da tust .. aber du tauschst jeden x-beliebeigen gegen jemanden ein, den du mal geliebt hast ... kann man dann noch sagen, dass du ihn geliebt hast, wenn auf einmal jeder andere ihn übertrifft .. wenn alles andere auf einmal mehr wert ist als er ...
ich versteh es nciht und ich werde es auch nie verstehen. ich weiß nicht, was mit dir abgeht, eigentlich hatte ich gedacht, dass du jemand bist, an den ich mich anlehnen kann .. dem ich ertrauen kann ... doch anscheinend bist du derjenige .. der mir am meisten wehtut.
ich weiß, dass wenn ich jetzt hier auf senden klicke ... du dich wieder angegriffen fühlst ... doch .. solltest du dir mal überlegen, wer das recht darauf hat. der jenige, der tauscht, oder derjenige, der einfach eingetauscht wird.
denk mal drüber nach. vielleicht erkennst du irgendwann die bedeutung von liebe ... die bedeutung von "du bedeutest mir mehr als alles andere" .... das was du im moment machst, ist das genaue gegenteil. ich habe dich geliebt .. ich wäre mit dir so weit gegangen .. ich wäre für dich gestorgen ... jetzt stirbt ein teil von mir, ein teil, den du herausgerissen hast. ein teil, der nicht mehr so schnell zu ersetzen ist.

Also sag nicht, dass es dir leid tut, wenn es nicht die wahrheit ist.

 

 

Und hey ... Alles Gute zum Geburtstag Marci 

8.8.08 16:06


02.05.2008

Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhh .. heute kommt meine Ameise ... hoffe sie lebt noch ....

 

ich dussel hab sie erst an die falsche Adresse schicken lassen Oo .... und dann noch der doofe Feiertag dazwischen ...

ich will endlich GEWUSEL!!

 

Und ... ich habe Kaulquappen .... ^^ bald einen gaaaaanzen Zoo^^   

 

2.5.08 09:21


22.03.2008

Soooooooooooooooooooo ... da bin ich mal wieder... Ferien können ja soo anstrengend sein. Heey .. jetzt will mein Freund einfach weg gehn .. .der will gar nciht mit mir kuscheln immer will der weglaufen .. der hat mich bestimmt gar nicht lieb ... *heul* *jammer* .... und jetzt sagt er auch noch, dasser mich nciht mehr mag *weinz* .....
22.3.08 18:23


nach der Fahrt


So, ich kann euch allen nur davon abraten .. sie schmecken nicht nur wiederlich .. sie tauen auch irgendwann wieder auf und dann ist es eine glibbrige Masse .... bääää
23.12.07 19:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung